skillspark001
skillspark002
Am Montag, den 17.07.2017 sind wir, die Klasse 7c, zum Skillspark in Winterthur gegangen. Unser Ausflug begann um 7.30 Uhr im Wintergarten der Realschule Jestetten. Dort trafen wir uns und liefen gemeinsam zum Bahnhof. Von dort aus sind wir dann nach Winterthur gefahren.
Im Skillspark bekamen wir die Regeln und Hausordnung erklärt. Außerdem bekamen wir alle Rutschsocken. Dann hatten wir ca. fünf Stunden Zeit uns auszutoben. Das hat sehr viel Spaß gemacht, da der Skillspark viele tolle Sachen bietet. Wie zum Beispiel viele verschiedene Trampoline, ein Fitnessstudio, viele Halfpipes, ein Fußballfeld und vieles mehr.
Als wir gehen mussten waren wir alle sehr traurig, weil es uns so viel Spaß gemacht hat. Gemeinsam gingen wir dann wieder zum Bahnhof in Winterthur. Nach einem Klassenfoto fuhren wir mit dem Zug zurück. In Jestetten angekommen wurden wir dann entlassen. Es war ein sehr schöner Tag. Wir hatten alle sehr viel Spaß und freuen uns schon auf den nächsten Ausflug als Klasse.

Bericht: Cheyenne Eckert (7c)
 
Zahlreiche Bilder vom Skillspark finden Sie in unserer Fotogalerie.