kika-logo.jpg

Wer hätts gedacht? Unser Konrektor ist der zweitcoolste Lehrer Deutschlands!

In einem spannungsgeladenen Actionfeuerwerk hat er sich mit seiner Klasse 7b gegen Herrn Semrau aus Sachsen-Anhalt bis zum Schluss im "KI.KA-Live - Das große Lehrerduell 2008" hervorragend behauptet.

Beim verhassten Bocksprung musste er sein sportliches Können unter Beweis stellen und als menschliche Bowlingkugel war er überraschend schwindelfrei. Beim Besserwisserduell kam die gegnerische Klasse stark ins Schwitzen.

Bist zum letzten Spiel führte Peter Hausmann mit einem Punkt Vorsprung. Herr Semrau war jedoch beim Finalspiel um zwei Punkte besser und durfte somit den Pokal mit nach Hause nehmen.
Wir gratulieren.

Nichts desto trotz ist und bleibt Peter Haußmann für uns und seine Klasse der wahre Sieger!!!