projekttage_2009_-_krabbeltiere.jpg

Als wir das Zimmer beim Projekt Krabbeltiere betraten, bemerkten wir sofort die gute Stimmung in der Luft. Alle Schüler und Schülerinnen waren sehr konzentriert bei der Arbeit und hatten anscheinend viel Spaß. Auch der betreuende Lehrer Herr Huber hatte viel Spaß. Einige Krabbeltiere sahen schon sehr weit aus.

 
Interview mit Herr Huber:
 

Rasender Reporter (R): Was erwarten Sie von diesem Projekt?
Herr Huber (H): Spaß, denn die jungen Bastler sind sehr motiviert und selbständig.
R: Werden die Krabbeltiere fertig und funktionieren?
H: Einige sind fast fertig und diese sehen sehr ordentlich aus, sie funktionieren sicher.
R: Könnte etwas nicht funktionieren?
H: Manche Beine sind zu kurz weil zu lange dran rumgeschliffen wurde und der Bauch könnte somit am Boden langschleifen.
R: Würden Sie dieses Projekt nächstes Jahr wieder machen?

H: Von mir aus gerne, wenn dass Interesse da wäre.