Beim Projekt „Zirkusluft schnuppern“ durften die Schüler mit Frau Danner Trampolin springen. Das Projekt wurde ab der Klasse 6 angeboten. Wir führten ein Interview mit der Projektleiterin Frau Danner und mit der sportlichen Schülerin Melina.

Rasender Reporter (R): Was machen Sie mit den Schülern?
Frau Danner (D): Trampolin springen. Mit manchen Schülern probieren wir auch einen Vorwärts- oder Rückwärtssalto.
R: Was erwarten sie von den Schülern?
D: Ich erwarte motivierte und sportliche Schüler.
R: Macht es ihnen Spaß mit den Schülern zu arbeiten?
D: Ja, sonst würde ich dieses Projekt nicht anbieten, ich mache es schon das fünfte Jahr.
 
 
Interview mit Melina (M):
 
R: Hat dir das Projekt Spaß gemacht?
M: Ja, es hat mir sehr viel Spaß gemacht!
R: Würdest du dieses Projekt nächstes Schuljahr noch einmal nehmen?
M: Nein, nächstes Jahr will ich wieder mal ein anderes Projekt.
R: Wurden deine Erwartungen an das Projekt erfüllt?
M: Ja, meine Erwartungen wurden erfüllt.