Scrapbooking_04
Zu Beginn der Projekttage trafen wir uns alle motiviert und es dauerte nicht lange bis wir in vollem Gange waren. Zusammen gingen wir die Farbe der Plakate aussuchen und anschließend haben wir die ersten Anweisungen zum Fotoalbum basteln gegeben. Wir kamen schnell voran und hatten aber auch viel zu tun, indem wir im ganzen Schulhaus Dinge zusammensuchten.

Im Klassenzimmer herrschte eine gute Stimmung und alle hatten Spaß. Bald konnten die ersten damit beginnen ihre mitgebrachten Bilder einzukleben und ihr Album kreativ zu gestalten. Es war schön zu sehen, wie jeder seine eigenen Ideen hatte und auch als Leiter des Projekts war es ein gutes Gefühl das alles fertig zu organisiert zu haben. Am Ende hatten wir viele schöne Fotoalben und das Projekt war ein voller Erfolg das auch die Lehrer vollständig begeistert hatte!